Die Einhorn Cowboys

ein Einzigartiges Team aus Stutensee

Liebe Mütter und Väter,


liebe Leserinnen und Leser,

Kinder und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer einfach – damit dies gelingen kann, muss für Familien eine flexible, zuverlässige und qualifizierte Betreuung der Kleinen gesichert sein.

Und genau dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Wir möchten die Entwicklung der Gesamtpersönlichkeit Ihres Kindes, je nach seinen individuellen Interessen und Bedürfnissen unterstützen.

An die Kinder werden schon früh sehr hohe Erwartungen gestellt. Mit unserer Arbeit möchten wir einen Teil der Grundsteine, für einen guten Start in die bevorstehende Kindergartenzeit legen. 

Auf eine schöne und spannende Zeit mit Ihren Kindern und ein konstruktives Miteinander freuen wir uns.

Tagesmutter Tanja Pfeiffer

Mein Name ist Tanja Pfeiffer, ich bin im März 1969 geboren und habe fünf Kinder, die in den Jahren 1992 bis 2004 geboren sind. Zusammen mit meinem  Lebensgefährten Patrick Schätzle und noch zwei meiner Kinder, im Alter von 13 und 15 Jahren, wohnen wir in einem großen Haus mit Garten.

Ich habe seit 1997 eine gültige Pflegeerlaubnis, bin seit über 20 Jahren mit Leib und Seele (Tages-) Mutter und durfte schon viele Kinder auf ihrem Weg begleiten. Privat bin ich gerne sportlich aktiv und unternehme etwas mit meiner Familie. Ruhe und Entspannung finde ich in einem guten Buch.

Tagesvater Patrick Schätzle

Im Juli 2017 habe ich das Zertifikat zur qualifizierten Kindertagespflegeperson erhalten und arbeite zusammen mit meiner Partnerin, Tanja Pfeiffer, seit April 2018 in unserer Großtagespflegestelle. In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig Fussball beim SV Blankenloch, gehe ins Fitnessstudio, fahre gerne Fahrrad, gehe gerne  ins Kino und verbringe möglichst viel Zeit mit meinen Lieben.

UNSER KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

* erforderlich